Gemeinsam sind wir erfolgreich

Gach Marc

Als Geschäftsführer bin ich stets bemüht, den geschäftlichen und sozialen Standards gerecht zu werden. Mit meiner Affinität zu Planung und Vertrieb konnte ich bereits viele Kunden begeistern.

 

Dabei lege ich höchste Maßstäbe an Kreativität an den Tag. Gepaart mit technischem Know How und Kundenvorstellungen, bringe ich die Kundenwünsche mit einer professionellen CAD-Planung auf Papier.

 

Als gelernter Interieurberater versteh ich es, nicht nur den "Ofen" als Einzelelement zu betrachten, vielmehr sehe ich den Raum als großes Ganzes und verwirkliche so Ihre individuellen Wünsche.


Fischer Bernhard

Als Meister seines Fachs ist Bernhard Fischer in allen Belangen ein Profi. Ein verlässlicher Kollege, der als Teamplayer immer für neue Impulse sorgt.

 

Ein über Jahre aufgebautes Fachwissen als Hafnermeister, spiegelt er sich in seiner Umsetzung von Kundenwünschen, Design und technischer Ausgereiftheit wider. In gekonnter Weise setzt er dabei Akzente, die den Kunden mit Freude erfüllen.

 

Bernhard Fischer bietet ein breites Portfolio an Planungen, sowie selbst gebauten Anlagen, welches seine Begeisterung für das Hafnerhandwerk spüren lässt.